Montagspoesie

So, ich möchte euch mal wieder an meinen kreativen Ergüsssen teilhaben lassen. 😉

Folgendes Gedicht zum Thema Montag habe vor drei Wochen im Rahmen einer Facebook-Aktion zu Eric T. Hansen’s Buch „Forbetter your English“ geschrieben:

The Montag is the schlimmste day of the week
because when I get up, I zuviel krieg.
The Woche just starts with that day
but I would wish it wär‘ vorbei.
And that’s why I’m beschwering here:
I’m having noch five days vor mir.
The only thing that I can do
is mach nochmal die Äuglein zu
and wish when open them next time
that it could heut schon Freitag sein.

Ich habe übrigens gewonnen, es haben aber auch nur 3 Personen teilgenommen. 😉

Eine Rezension zum Buch folgt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagspoesie

  1. Sebastian schreibt:

    Das ist ein so geiles gedicht. Das passt. Sehr gut gemacht

  2. eifelmini schreibt:

    Dankeschön. Ich schreib total gerne Gedicht. Meistens lustige. 😉

Hinterlasse einen Kommentar