Alles neu macht…

…der Oktober! 

Okay, das klingt vielleicht ein wenig übertrieben. Aber nach fast einen Jahr Pause (und der ruhigen Zeit davor) – unangekündigt und ungeplant – ist es an der Zeit, dass hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt.

Es ist ja nicht so, dass ich im letzten Jahr nichts gelesen oder erlebt hätte, aber irgendwie war die Luft raus, darüber zu schreiben. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte. Ich habe immer wieder voller Elan begonnen Artikel zu schreiben, aber ich war selten zufrieden damit und so ging die Motivation flöten…

Jetzt steht diesen Monat die Frankfurter Buchmesse an, also werde ich es noch einmal versuchen. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s