Rock am Ring 2012: Die Toten Hosen als Headliner

Das wurde heute auf der Pressekonferenz bei Rock am Ring bekannt gegeben.

Termin ist der 01. bis 03. Juni 2012!

Earlybird-Tickets kann man zum „Schnäppchenpreis“ von € 140,00 ab sofort schon hier bei Eventim kaufen.

Lieblingsband hin oder her, ich habe eh keine Zeit an dem Wochenende, weil ich den Freitag nicht frei kriegen werde und montags wieder fit und ausgeschlafen bei der Arbeit sein muss…

Deswegen brauche ich mich eigentlich auch gar nicht über den Preis zu ärgern. 😉 Ich ärgere mich lieber über den Termin…

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rock am Ring 2012: Die Toten Hosen als Headliner

  1. Rosenträume schreibt:

    140 € Schnäppchenpreis… uiuiui – ziemlich heftig…
    Da wäre mir egal, ob ich Zeit hätte – so viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben!

  2. Pingback: Prince kommt nach Köln | Eifelmini's Blog

  3. Pingback: Alle Vorbereitungen für Rock am Ring & Co. getroffen? | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

