Rock am Ring 2015 – von mir aus kann es losgehen!

Heute fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag: unsere Tickets sind angekommen!!!

Und jetzt heißt es WARTEN! Noch mehr als ein halbes Jahr… 😭

Habe ich mich in den letzten Jahren darüber aufgeregt, dass die Tickets immer teurer werden, finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für nächstes Jahr stimmt.

Nicht nur, weil Die Toten Hosen kommen. Damit hatte ich nach Campinos Materia-Gast-Auftritt und seiner Pro-Lieberberg-Ansage beim Ring in diesem Jahr fest gerechnet. 😉

Bisher ist ja nur ein Teil es Line-Ups bekannt, aber mit genau diesem Teil bin ich sooo happy: Beatsteaks, Broilers, Donots, Kraftklub, Frank Turner!
Foo Fighters wollte ich mir auch immer mal angucken.

Dafür bin ich dann auch gerne bereit € 160,00 zu zahlen.

Aber mehr für’s Ticket zahlen um näher an den Bühnen zu sein? Muss nicht. Wir gehen lieber in den Green-Camping-Bereich, wo es keine Stromaggregate geben soll, aber angeblich eine geregelte(re) Nachtruhe…

Nein, ich bin nicht spießig! Ich werde nur (noch) unausstehlicher, wenn ich nicht genug geschlafen habe. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

