Welttag des Buches 2014

Auch wenn es hier gerade mal wieder extrem ruhig geworden ist – ich werde mich bemühen das wieder zu ändern – möchte ich nicht versäumen auf den heutigen Welttag des Buches hinzuweisen.

Wie 2012 habe ich mich auch in diesem Jahr für die Aktion „Lesefreu(n)de“ beworben

und hatte das Glück als einer von 20.000 Buchschenkern ausgelost zu werden. So darf ich in diesem Jahr 10 Exemplare von Jo Nesbø’s „Rotkehlchen“ verschenken.

Alle die, die gehofft haben hier jetzt eine Verlosung zu finden, muss ich leider enttäuschen.

Ich habe mich dazu entschlossen alle Bücher persönlich zu verschenken und ich bin mir sicher, dass alle Exemplare einen dankbaren Empfänger finden werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

