Endlich wieder Weihnachtsmarkt

Seit Monaten kommt man an der Weihnachtsauslage im Discounter und im Supermarkt kaum noch vorbei und auch in den Kaufhäusern ist seit Wochen alles auf Weihnachten getrimmt.

Nur Weihnachtsstimmung kommt da keine auf!

Wer jetzt aber glaubt, dass diese Überschrift ironisch gemeint sein soll, den muss ich leider enttäuschen: ich meine das ernst.

(Vor-)Weihnachtsstimmung stellt bei mir erst ein, wenn der erste Weihnachtsmarkt auf hat! Ich mag es, nach der Arbeit noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt zu laufen…

Über „den“ Weihnachtsmarkt. Haha. Welchen denn?

In Köln gibt es da ein echtes „Luxusproblem“! Jeden Tag auf einen anderen und du bist eine Woche beschäftigt: Dom, Heumarkt und Altermarkt, Neumarkt, Rudolfplatz und Bermuda-Dreieck, Stadtgarten, Hafen am Schokoladenmuseum  und Mediapark. Und das sind nur die großen und bekannten!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

