Und immer wieder sind es die selben Lieder…

…die sich anfühlen als würde die Zeit stillstehen. Denn es geht nie vorüber, dieses alte Fieber, das immer dann hochkommt, wenn wir zusammen sind! [Die Toten Hosen, Altes Fieber]

Und genau diese Lieder halten mich in den letzten Wochen davon ab hier mal wieder was zu schreiben… 😉

Nach neun Wochenenden in Folge war das letzte Wochenende das erste „Hosen-freie“ und ab übernächstem Wochenende geht es (mindestens) im 14 Tage-Rhythmus weiter. Mit mindestens einen Konzert pro Wochenende.

Bis zum Ende der Tour werden voraussichtlich insgesamt 26 Konzerte (nur Hosen, nur 2013 versteht sich). Einige Liter Bier. Rund 12.000 km quer durch die Republik, nach Österreich und in die Schweiz – mit Auto, Bus, Bahn und Flieger. 15 Hotelübernachtungen in 10 Städten, ein paar Nächte im Auto oder Zelt oder bei Familie und Freunden und ein paar nächtliche Heimfahrten ins eigene Bett.

Könnte schlimmer sein. 😀

Ob wir verrückt sind? Nein. Positiv bekloppt.

„Normal“ sein können wir ab dem 13. Oktober wieder. Dann ist der Spuk vorbei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s