Blogger schenken Lesefreude – Auslosung

Oh, ich bin spät dran… Ich schulde euch noch den Gewinner meiner Verlosung zur Aktion „Blogger schenken Lesefreude“.

Ich habe mit random.org unter allen Teilnehmer ausgelost. Gewonnen hat: Sami!

Herzlich Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Der häufigst genannte Name, auf die Frage nach eurem Rock’n’Roll-Gott, ist übrigens Elvis, vor Kurt Cobain, Lemmy Kilmister und Eddie Vedder.

Und den japanischen Rock-Star Miyavi kannte ich gar nicht. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogger schenken Lesefreude – Auslosung

  1. Yvonne Witt schreibt:

    „Und den japanischen Rock-Star Miyavi kannte ich gar nicht.“

    Aber er ist toll, oder?

Kommentar verfassen

