Sportfreunde Stiller verschenken neuen Song

Am 24. Mai 2013 kommt das neue Album der Sportfreunde Stiller: „New York. Rio. Rosenheim.“ Sogar als Vinyl! 🙂

Die erste Single „Applaus, Applaus“, die am 03. Mai 2013 rauskommt, habt ihr vielleicht schon im Radio gehört. Und auch bei ihren Konzerten spielen sie schon ein paar der neue Songs.

Jetzt verschenken sie sogar einen ihrer neuen Songs!

Noch bis zum 26. April 2013 könnt ihr das Lied „Hymne auf dich“ in ihrer Facebook-App runterladen. Einfach „gefällt mir“ klicken und den Download starten.

Mir persönlich gefällt „Hymne auf dich“ besser als „Applaus, Applaus„, aber hat es bei mir und den neuen „Sportfreunden Stiller nach dem MTV-Unplugged“ noch nicht so richtig *klick* gemacht. Deshalb bin ich gespannt, was das neue Album sonst noch zu bieten hat…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s