14 Tage Lesewahnsinn bei LovelyBooks – Tag 10

An den letzten beiden Tagen gab es Vampire. Und weil das nicht mein Thema ist, habe ich ganz vergessen, trotzdem hier zu verbreiten, welche Bücher es gab… *Sorry*

Dafür gibt es heute ein Buch, das mir wieder sehr gut gefällt. Nämlich „Diät – Deutsch/Deutsch – Diät“ von Susanne Föhlich und Constanze Kleis, erschienen beim Langenscheidt Verlag.

Aber ihr müsst schnell sein: das eBook gibt es nur 300 mal!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s