14 Tage Lesewahnsinn bei LovelyBooks – Tag 3

Ich habe gestern mein eBook von Tag 1 erhalten. Nach Mittag erhielt ich eine Email mit meinem persönlichen Download-Code und einem Link über den ich meinen Download-Code einlösen konnte.

Einfach den Link öffnen, Name, Email-Adresse und Download-Code eingeben und das gewünschte eBook-Format auswählen. – Unbedingt darauf achten, dass ihr eine gültige Emailadresse angebt, sonst steht ihr am Ende ohne Buch da (der Code ist nur einmal einlösbar!).

Nach ein paar Minuten kam eine zweite Email mit einem Downloadlink, über den ich das eBook runterzuladen konnte. Dafür hat man übrigens vier Wochen Zeit und man kann es sogar auf mehrere Geräte runterladen.

Ging wirklich ganz einfach.

Heute gibt es beim Lesewahnsinn 1.000 Exemplare der ersten beiden Teile der 5-teiligen Silo-Reihe von Hugh Howey.

Teilnehmen könnt ihr über diesen Link.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 14 Tage Lesewahnsinn bei LovelyBooks – Tag 3

  1. Pingback: 14 Tage Lesewahnsinn bei LovelyBooks – Tag 5 | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

