14 Tage Lesewahnsinn bei LovelyBooks – Tag 1

Bücherratten und solche, die es noch werden wollen, aufgepasst: LovelyBooks feiert den Relaunch des neuen LovelyBooks und verschenkt ab heute 14 Tage lang täglich eBooks und Hörbücher!

lesewahnsinn

Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum Übersichtsthema zum Lesewahnsinn. Dort steht was ihr machen müsst um (täglich) ein Buch geschenkt zu bekommen und welches Buch es jeweils zu „gewinnen“ gibt.

Ich bemühe mich auch jeden Tag hier den Direkt-Link zu jeweiligen Verlosung zu veröffentlichen. Da die Aktion aber täglich um 12:00 Uhr online gestellt wird, wenn ich bei der Arbeit bin, kann es natürlich sein, dass ich abends zu spät dran bin und schon alle Bücher verschenkt sind, wenn ich den Link posten will…

Heute habt ihr noch Chancen auf 1 von 1.000 eBook-Exemplaren von „Durch den Wind“ von Annika Reich, erschienen beim Hanser Verlag.

 
Kurzbeschreibung (Quelle: Hanser Verlag)
Vier Frauen, Mitte Dreißig, in Berlin: Yoko, Friederike, Alison und Siri sind auf der Suche nach der Liebe und nach dem richtigen Leben. Und alle vier hadern mit sich, weil sie Angst vor dem Scheitern haben. Haben die Alten etwa mehr Mut als die jungen Leute? Annika Reich erzählt mit Witz und Melancholie, mit Intelligenz und Genauigkeit von einer Generation, die das Neue will und vor den alten Fragen steht. Am Ende merken die vier Frauen: Leben lernen muss jede für sich allein.
 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 14 Tage Lesewahnsinn bei LovelyBooks – Tag 1

  1. Pingback: 14 Tage Lesewahnsinn bei LovelyBooks – Tag 3 | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s