Welttag des Buches 2013: Blogger schenken Lesefreude

Okay, Bücher sind in der letzten Zeit hier sehr kurz gekommen. Nicht nur Bücher, eigentlich alles… Aber das hält mich nicht davon ab, mich an einer Aktion zum Welttag des Buches 2013 teilzunehmen.

2012 habe ich im Rahmen der Aktion „Lesefreunde“ 30 Exemplare von Nele Neuhaus‘ Schneewittchen muss sterben verschenken dürfen. In diesem Jahr wird es die Aktion leider nicht geben.

Dafür haben Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar von http://geschichtenagentin.blogspot.de/  für 2013 eine andere Aktion initiert:

Blogger schenken Lesefreude

Zum Welttag des Buches – dem 23. April 2013 – werden hunderte von Blogs auf ihren Seiten jeweils ein Buch verlosen. Über 750 Blogs haben sich schon angemeldet – und ich bin jetzt auch dabei.

Welches Buch ich verlosen werde, weiß ich noch nicht genau, aber das erfahrt ihr spätestens am 23. April 2013. Aber soviel kann ich schon verraten: es wird etwas mit Musik zu tun haben…

Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, findet alle relevanten Informationen dazu auf Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Gewinnspiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Welttag des Buches 2013: Blogger schenken Lesefreude

  1. Pingback: Blogger schenken Lesefreude – Verlosung | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

