Terminkollision der besonders blöden Art…

Nachdem ich ja im letzten Jahr leider zur Frankfurter Buchmesse konnte, hatte ich bereits im November 2012 Urlaub für die Buchmesse 2013 eingereicht und genehmigt bekommen. Vier bis fünf Tage Buchmesse – here we go!

Und was macht heute meine Lieblingsband und bringt mich damit in die Bredouille?! – Gibt für den Buchmesse-Samstag (12. Oktober 2013) den Tourabschluss in der Düsseldorfer Esprit Arena bekannt!

Was tun? Ich will weder auf das Eine noch auf das Andere verzichten. 😦

Die Argumentation „Du siehst die Toten Hosen in diesem Jahr so oft, dann kannst du mal ein Konzert ausfallen lassen.“ zieht nicht! Tourabschluss ist ja nicht irgendein Konzert! Und Düsseldorf ist Hosen-Heimspiel!

Deshalb werde ich wohl am Montagmorgen meinen Teil dazu beitragen, den Server vom Kauf mich-Shop lahmzulegen, um an Tickets für das „richtige“ Heimspiel in Düsseldorf und für „mein“ Heimspiel in Köln (29. Juni 2013 im RheinEnergie-Stadion) zu ergattern. Ein nervenaufreibendes Unterfangen bei dem lahmen Internetzugang, den ich bei der Arbeit ertragen muss…

Und die Buchmesse?! Ganz klar: Mittwoch bis Samstagnachmittag zur Messe und von dort aus auf dem direkten Weg nach Düsseldorf um spätestens zum ersten Ton der Donots vor der Bühne zu stehen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Mein Leben & ich, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

