Es geht wieder los!

Die nächsten zweieinhalb Wochen stehen wieder voll im Zeichen von

  • Fernsehgucken-Müssen um mitreden zu können
  • Namen, von denen man in den letzten Monaten oder Jahren eher selten etwas gehört hat (von wenigen Ausnahmen in einschlägigen Boulevard-Magazinen)
  • verschwitzen Einheits-Tshirts mit Namen und Nummer

Was? Dschungelcamp?! Quatsch! Ich meine natürlich die Handball-WM in Spanien. 🙂

Okay, mit Handball habe ich an sich nicht so viel am Hut. Die Bundesliga interessiert mich gar nicht. Aber wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt ist das was anderes, dann gucke ich auch mal Handball. Dank eines handball-affinen Ehemannes habe ich in den letzten Jahren sogar die Regeln erklärt bekommen und einigermaßen verstanden. 😉

Mit madenfressenden Z-Promis auf RTL habe ich eigentlich noch viel weniger am Hut, aber ich befürchte, dass im Medienrummel wohl eher mitbekommen wird wer im Dschungel rausgeflogen ist als bei der Handball-WM…

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Fußball & anderer Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

