Bevor heute die Welt untergeht…

…wollte ich mich auch mal wieder melden.

War ja mal wieder ziemlich ruhig hier, aber die Suche nach dem verlorenen Brautkleid war langwierig, die Hochzeit im Nachgang zeitaufwendig und außerdem ist doch gerade Tour. Toten Hosen-Tour

Das Brautkleid ist rechtzeitig vor der Hochzeit eingetroffen und es hat, wie ich es prophezeit hatte, ohne Änderung gepasst. Also stand der Hochzeit nichts mehr im Wege und wir haben beide ja gesagt. 😉

Die Frage, wieviel man seinen Hochzeitsgästen zumuten kann, haben wir übrigens auf unsere ganz eigene Weise beantwortet: man eröffne ihnen zum Kaffee, dass sie sich bitte zwei Stunden später vor der LanxessArena einfinden mögen! Zum Toten Hosen-Konzert! Bis auf eine Ausnahme waren alle begeistert… Die Party wird definitiv unvergessen bleiben. Nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen! Und falls unsere Erinnerung mal verblassen sollten, haben wir nicht nur jede Menge geniale Fotos, sondern auch Zeitungsartikel und jede Menge (unfreiwillige *g*) Youtube-Videos davon…

Die Hochzeitsreise ging natürlich standesgemäß am Tag nach der Hochzeit zum Toten Hosen-Konzert. Nach Frankfurt. Seit dem sind wir jedes Wochenende irgendwo auf mindestens einem Konzert gewesen. Richtig so. Nochmal Party machen, bevor heute alles vorbei ist. Und das nur, weil Biene Maya vor ein paar tausend Jahren gesagt hat, dass heute die Welt untergeht?!

Geh ich denn jetzt zur Arbeit oder bleibe ich den ganzen Tag im Bett? Mh, ich glaube das Risiko, dass die Welt doch nicht untergeht, zu hoch kurz vor Weihnachten eine Abmahnung zu riskieren… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

