In der Buchmesse-Zwickmühle…

Heute in einer Woche geht die Frankfurter Buchmesse los.

Ein Hotel hatte ich schon letztes Jahr kurz nach der letzten Buchmesse gebucht, die Akkreditierung ist durch.

Im letzten Jahr wusste ich aber noch nicht, dass ich heiraten und dass die Hochzeitsplanung  mit meiner Buchmesse-Planung kollidieren würde…

Jetzt steht nämlich für nächste Woche unser Umtrunk an und auf Grund der Vorbereitungen ist eigentlich gar keine Zeit nach Frankfurt zu fahren.

Eigentlich.

Das Hotel ist wieder gecancelt, die Eintrittskarte noch nicht ausgedruckt.

Aber vielleicht lässt es mein Zeitmanagement ja doch noch irgendwie zu, am Mittwoch doch noch nach Frankfurt zu fahren. Nur für ein paar Stündchen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s