Wieviel können wir unseren Hochzeitsgästen zumuten?

Hihi. Gestern habe ich auf VOX Werbung gesehen, dass sie für ihr neue Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ Brautpaare suchen. Ich hab’s meinem Zukünftigen erzählt, aber er war nicht so angetan.

Heute Mittag war ich mit meiner besten Freundin auf der Hera Hochzeits- & Festmesse in Köln und wurde dort angesprochen, ob wir Lust hätten bei der Pilotsendung mitzumachen. Datum passt perfekt. Der Typ war begeistert, wir brauchen quasi nur noch zusagen. 🙂

Es gäbe eine Aufwandsentschädigung, ich dürfte noch drei andere Hochzeiten besuchen und bewerten – wie beim perfekten Dinner – und wenn wir gewinnen würden, ging es in den Flitterwochen auf die Malediven. Klingt alles nicht schlecht.

Den ganzen Tag wäre ein Kamera-Team mit dabei, wobei die sich weniger auf uns und unsere Gäste, als auf die drei anderen Bräute, die unsere Hochzeit bewerten müssen, konzentrieren.

Spannend, einmalig und eine coole Erinnerung wäre es bestimmt.

Aber können wir das unseren Gästen zumuten? Ich befürchte, die Begeisterung würde sich in Grenzen halten…

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Kurioses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wieviel können wir unseren Hochzeitsgästen zumuten?

  1. Carmen schreibt:

    Wir tun es unseren Gästen an, die müssen da durch, notfalls hinter der Kamera laufen 😉 es ist unsere Hochzeit!

  2. eifelmini schreibt:

    Wir lassen es.
    Ich hätte es zwar gerne gemacht, aber es war leider davon auszugehen, dass einige Gäste nicht gekommen wären… 😦

  3. Carmen schreibt:

    Ach schade! Bei uns sind alle begeistert, sogar der Pfarrer 🙂
    Mal schauen, wie es wird!

  4. eifelmini schreibt:

    Dann wünsche ich dir/euch ein schönes Fest! Wann ist es denn so weit?

  5. Pingback: Bevor heute die Welt untergeht… | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

