Noch bis zum 28. Otober Starbucks-Kaffee für € 1,50

Ich bin definitiv keine große Kaffeetrinkerin. Aber wenn ich dann so ein- bis zweimal im Monat einen Kaffee trinken, dann meistens beim Frühstück nach einer Hotelübernachtung oder bei Starbucks und natürlich muss es dann ein Latte Macchiato, Cappuccino oder Milchkaffee  sein.

Bei Hotelfrühstück sind Kaffeespezialitäten meist im Preis inklusive, aber bei Starbaucks zahlt man ja schon fast Unsummen. Auch wenn es Fairtrade-Kaffee ist, finde ich die Preise ganz schön happig…

Sparen kann bis zum 28. Oktober 2012 jeder, der bis 12:00 Uhr seinen Kaffee bei Starbucks ordert. Zum 10-jährigen Jubiläum von Starbucks in Deutschland gibt es dort nämlich alle Kaffeespezialitäten in der Größe Tall für € 1,50.

Dafür geh dann sogar ich zwischendurch mal einen Kaffe trinken. Wenn ich denn mal vor 12:00 Uhr Zeit dazu habe. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kulinarisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

