15.000 über Nacht

Nein, ich bin nicht schlagartig um ein paar Jahre gealtert.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden war jemand so freundlich den 15.000 Klick auf meinen Blog zu tätigen. Herzlichen Dank dafür und auf die nächsten 15.000! 🙂

Irgendwie hat die wordpress-iPhone-App leichte Probleme mit der Darstellung der Säulengrafik…

Der verkehrsreichste Tag war übrigens der Tag nach dem Auftritt der Toten Hosen bei Rock am Ring in diesem Jahr. Faszinierend wieviele Menschen bei google ernsthaft nach einem Geisterkonzert der Toten Hosen in Düsseldorf gesucht haben.

Am häufigsten wird mein Blog angeklickt, weil die Leute wissen möchten, wie man an seinem Geburtstag kostenlos ins Phantasialand kommt, Infos über Bülent Ceylan suchen oder sich Sorgen machen, welche die richtigen Schuhe für’s Festival sind. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

