DSDS: ich dachte schlimmer geht’s nicht mehr…

Nein, ich verfolge DSDS nicht. Aber an manchen Neuigkeiten kommt man ja nicht vorbei, wenn man an seinem freien morgens in Punkt 9 reinschaut. Das ist ja auch die einzige RTL-Sendung, die man sich morgens einigermaßen anschauen kann. 😉

Heute morgen wurde ich also mehr oder weniger wach mit der Ankündigung, dass Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel in der neuen Staffel von DSDS in der Jury sitzen werden! Ich wusste gar nicht, dass es die beiden überhaupt noch gibt…

Jedenfalls gibt es  jetzt noch zwei Gründe mehr, DSDS nicht anzugucken. 🙂

Wobei, eigentlich drei! Mateo von Culcha Candela macht die Jury nicht besser. 😉

Wäre es nicht langsam sowieso an der Zeit DSDS endlich abzuschaffen? Popstars bei Pro7 wurde dank mieser Einschaltquoten doch auch vorzeitig beendet…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DSDS: ich dachte schlimmer geht’s nicht mehr…

  1. Conny Stegmann schreibt:

    Was bringt DSDS eigentlich? Die „Gewinner“ bringen ein Album raus, das nur irgendwelche pickeligen Teenies kaufen, um danach in der Versenkung zu verschwinden. Ich finde es schon äußerst unverschämt, dass ein Herr Luca Hänni (heisst der so?) für eine Eintrittskarte zu seinem, nennen wir es mal „Konzert“, für die schlechteste Kategorie (sichtbehindert oder so) noch 40 bis 50 Euronen verlangt! Dann lege ich doch 1000 mal lieber noch nen 20er drauf und fahren zu den Toten Hosen, da wird wenigstens noch gute Musik gespielt! 😀

  2. eifelmini schreibt:

    Für die Hosen musst du ja nichtmal einen Zwanziger mehr drauf legen. Die kriegst du für das gleiche Geld bzw. weniger! Aber mit mit besserer Show, geiler Musik und sicherlich auch längerem Auftritt. Und mit nur der Hälfte an kreischenden Teenies in der ersten Reihe. 😉

  3. Andy schreibt:

    Der Vergleich hinkt, die Hosen wissen was sie tun und das machen sie hervorragend! Diese Kaulitz Tucken haben doch mit den bisherigen DSDS Gewinnern eins gemeinsam, kurzer Hype und dann nichts mehr! Also passt es irgendwie doch und der Bohlen hat zwei Spacken auf die er herabsehen kann. DSDS findet für die Jury scheinbar nur noch Z – Promis und scheint damit wohl endgültig am Ende angekommen zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s