Nach 680 Tagen wieder oben ohne…

Nein, ich habe nicht blank gezogen!

Seit letztem Monat ist meine Zahnspange raus und die Zähne sind gerade! Wäre ja auch schlimm wenn nicht. 😀

Fühlt sich gut an und ich kann endlich wieder pfeifen, Kerzen auspusten und beim Lachen Zähne zeigen ohne Angst zu haben, dass mein Gegenüber noch sehen kann, was ich zu Mittag gegessen habe. 😉

Ich hätte ja nicht gedacht, dass man sich so schnell daran gewöhnt, wenn die Spange raus ist – aber wenn ich mir jetzt Bilder von vor zwei Monaten angucke, sehen die völlig befremdlich aus…

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

