Rock am Ring: Achtung, Fleischdiebe unterwegs!

Ich könnte mich immer noch wegschmeißen vor Lachen über die SMS, die mein Freund mir heute Morgen vom Ring geschickt hat: Morgen fängt gut an. Erster Tag und das ganze Fleisch geklaut.

Öfter mal was neues! Sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt…

Denen hat die Nacht tatsächlich jemand die Kühlbox mit Eiern, Speck und Fleisch geklaut, die im Vorzelt zwischen dem Bier stand. Komischerweise ist das Bier noch da. 🙂

Mir stellt sich nur die Frage warum das Zeug überhaupt im Vorzelt stand, wenn man extra ein zusätzliches Zelt als „Verpflegungszelt“ mitnimmt! Das konnten die Herren mir auch nicht beantworten…

Da sieht man mal was dabei rumkommt, wenn ich nicht dabei bin. Mit mir wäre sowas bestimmt nicht passiert! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kurioses, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

