Alle Vorbereitungen für Rock am Ring & Co. getroffen?

Die Festival-Saison geht los!

Woran ich das merke? Auf meinem Block häufen sich Suchanfragen für „die richtigen Schuhe beim Festival“. 😉

Niemals hätte ich erwartet, dass mein zweiter Artikel, den ich am 08.08.2010 veröffentlicht habe, auch jetzt noch regelmäßig angeklickt würde. Dass es so ist, freut mich natürlich und ich hoffe, dass sich die Besucher, die sich dadurch auf meinen Blog verirren, wohlfühlen und auch in Zunkunft mal wieder reinschauen. Mich würde ja mal interessieren, welche Schuhe ihr im Endeffekt angezogen habt…

Um mich herum planen gerade alle Rock am Ring. Für die meisten geht es am Mittwoch schon los. Und was ist mit mir?! Ich planen fleißig mit – und fahre nicht mit! 😦

Darüber ärgere ich mich ja schon, seit im letzten Jahr die Hosen als Headliner bekannt gegeben wurden, noch bevor die letzte Band von RaR 2011 auf der Bühne gestanden hatte! Denn ich muss sm Montagmorgen wieder arbeiten. Machbar wäre es mit ein bisschen improvisieren trotzdem, aber mangels Karte wird es wohl nichts…

Also fahren mein Freund und seine Kumpels ohne mich – aber ich beaufsichtige vorsichtshalber die Planungen und Vorbereitungen, damit nichts aus dem Ruder läuft. 😉

Unsere Küche sieht gerade aus wie ein Schlachtfeld. Nicht, weil ich gekocht hätte, sondern weil sich dort Ravioli-Dosen und Fertig-Bratkartoffeln neben Grill und Zelt und den Fächer unseres Kühlschranks stapeln!

Die Fächer unseres Kühlschranks?! Ja! Den hat mein Freund ausgeräumt um die drei Paletten Dosenbier für das nächste Wochenende zu kühlen…

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alle Vorbereitungen für Rock am Ring & Co. getroffen?

  1. Ruth schreibt:

    nicht traurig sein…. wer weiß wofür es gut ist…….

Kommentar verfassen

