Mein Unwort des Monats Mai

Ich sehe mich gezwungen eine neue Sparte in meinem Blog einzuführen: ab sofort küre ich unregelmäßig mein Unwort des Monats – sofern es eines gibt! 😉

Warum ich mich dazu „gezwungen“ sehe?! Weil es immer wieder Worte gibt die meiner Meinung nach zu oft genannt werden und deshalb einfach nur noch nerven!

Mein Unwort des Monats Mai lautet: EDELFAN!

Edelfan Campino zum Saisonendspurt im Stadion in Fürth, Edelfan Campino beim Regelegationsspiel in Düsseldorf im Stadion und als „Halbzeitexperte“ bei den Öffentlich-Rechtlichen, Edelfan Campino am Tag nach dem Skandalspiel als Interview-Partner bei sämtlichen Radiosendern…

Warum Edelfan? Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ist er mehr Fan als jeder andere? Ist er ein besserer Fan als alle anderen? Wohl kaum. Und was ist mit dem Rest der Band? Dass die neben Campino im Stadion stehen/sitzen, das interessiert keinen?!

Man könnte das Gefühl bekommen, dass Campino der einzige Prominente in Deutschland ist, der ins Fußballstadion geht…

Dieser Beitrag wurde unter Fußball & anderer Sport, Kurioses, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

