Vergesst den DFB-Pokal, in Köln spielen die DONOTS!

Wer will denn am Samstag (12. Mai 2012) das DFB-Pokalfinale gucken, wenn um die Ecke die Donots spielen? Ich nicht!

Okay, stände statt den Bayern Borussia Mönchengladbach im Finale, würde ich mich vermutlich für den Fußball entschieden… Aber da die Bayern gegen Dortmund spielen, hält mich nichts vor dem Fernseher.

Deshalb gibt es am Samstag in der Live Music Hall was auf die Ohren!

Live Music Hall? Ja, „aus technischen Gründen“ – so wurde gestern verkündet – wurde das Konzert vom E-Werk in die LMH verlegt. Mir persönlich wäre das E-Werk lieber gewesen, aber auch gut. Hauptsache Donots live!

Ich hoffe, dass die technischen Gründe nicht doch vielleicht zu wenig verkaufte Tickets sind… 😦 Und wenn doch: wir machen trotzdem Party.

Bis dahin höre ich noch eine Runde Wake The Dogs!

Das Wohnzimmerkonzert habe ich übrigens leider nicht gewonnen. 😦

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

