9. Mai: Tag der verlorenen Socke

Heute ist mein Tag: Tag der verlorenen Socke!

Ich weiß nicht wieviele einzelne Socken sich in meiner Socken-Schublade befinden, aber es sind (zu) viele…

Vielleicht sollte ich mal wieder aussortieren. Oder ich mache es wie mein Freund: einfach wahllos zwei einzelnen Socken kombinieren, damit sie nicht im Schrank einstauben. Unter einer langen Hose sieht es ja niemand. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klamotten, Schuhe & Accessoires veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s