Eine Kiste voller Bücher – Aktion „Lesefreunde“

Da sind sie: die 30 Exemplare von „Schneewittchen muss sterben“, die ich im Rahmen der Aktion „Lesefreunde“ verschenken darf!

Am Montag habe ich sie in der Buchhandlung um die Ecke abgeholt, die ich vorab als Abholort ausgewählen konnte.

Zum Glück musste ich sie nicht selbst nach Hause tragen, dafür hab ich ja meinen Packesel ähm Freund! 😉

Die ersten Bücher sind bereits per Post auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, zwei mal drei Bücher mit anderen Buchschenkern zu tauschen, damit für jeden Beschenkten was dabei ist.

Ich freue mich auf Montag, wenn ich meine Bücher verschenke. Vor allen Dinge bin ich gespannt, wie die Leute darauf reagieren…

Dieser Beitrag wurde unter Bücher... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

