Aktion „Lesefreunde“ – die Auslosung meiner Gewinner

Wie angekündigt, gebe ich heute die Gewinner meines kleinen Gewinnspiels zur Aktion „Lesefreunde“ bekannt.

Leider haben nur sieben Personen teilgenommen, aber immerhin haben zwei davon die richtige Lösung gehabt. 🙂

Da ich Vampire nicht wirklich mag – erst recht nicht die von Twilight – werde ich mit Sicherheit auch kein Vampirbücher verschenken. Biss zum Morgengrauen war es also nicht. About a boy kenne ich bisher nur als Film und Die Sünde des Engel und Schneemann habe ich auch noch nicht gelesen.

Deswegen verschenke ich Schneewittchen muss sterben und gewonnen haben

Julia und Ruth.

Herzlichen Glückwunsch!

Da ich aber 5 Exemplare ausgepriesen hatte, habe ich mich entschieden die anderen 3 Exemplare ebenfalls unter den Teilnehmern auszulosen. Da Yvonne das Buch selbst zum Verschenken bekommt und Claudia nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur Recht haben wollte, gehen die Bücher an Steffen, Eve und Tanja!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aktion „Lesefreunde“ – die Auslosung meiner Gewinner

  1. Ruth schreibt:

    Jipppiiieee….gewonnen LG Ruth

  2. lesenundmehr schreibt:

    Ich freu´ mich, ich freu´ mich *trallalla* :-)) Vielen lieben Dank !

  3. lesenundmehr schreibt:

    Samstag kam Dein Buch an 🙂
    Ganz lieben Dank nochmal !!

  4. eifelmini schreibt:

    Jetzt letzten Samstag erst? Also am 5.5.?
    Krass. Dann hätte es ja mehr als 14 Tage bis zu dir gebraucht!
    Dabei hab ich’s schon einen (maximal zwei) Tag(e) nach der Auslosung zur Post gebracht…

Kommentar verfassen

