Borussia Mönchengladbach meets DSDS – der Beitrag von gestern Abend

Ich bin ja echt überrascht wie viele Leute gestern und heute diverse Kombinationen aus Daniele Negroni, DSDS, Patrick Hermanns und Borussia Mönchengladbach gegooglet haben und dabei meinen gestrigen Post angeklickt haben!

Nachdem das Derby gegen Köln gewonnen ist, habe ich mir dann jetzt auch mal die Mühe gemacht den Beitrag im Netz zu suchen. Auf RTLnow habe ich ihn gefunden. Bis zum nächsten Wochenende kann man ihn sich wohl noch kostenlos hier angucken, danach kostet es € 0,99!

Damit ihr euch nicht die ganze Sendung angucken müsst, hier der Hinweis: den Beitrag über das Treffen im Borussia Park kommt in Teil 3 der 7. Mottoshow ab 19:10 Minuten (mit Anmoderation).

Lohnt sich aber nicht wirklich, abgesehen von „Die Elf vom Niederrhein“ als musikalische Untermalung am Anfang. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Fußball & anderer Sport, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

