Hilfe! Borussia Mönchengladbach meets DSDS

Dass ich kein Fan von DSDS bin, ist ja nichts Neues. Dafür aber umso mehr von Borussia Mönchengladbach!

Aber beides kombiniert? Ich weiß ja nicht…

Heute Abend ab 20:15 Uhr kann man sich eben diese Kombination bei Deutschland sucht den Superstar auf RTL angucken.

Daniele Negroni, einer der letzten vier Kandidaten, ist wohl Gladbach-Fan und durfte diese Woche im Borussia Park Tony Jantschke, Tolga Cigerci und Patrick Herrmann treffen.

Also ich weiß ja nicht, ob man sich als Fußballverein zu so etwas herablassen muss. Die sollen sich mal lieber auf das Derby gegen Köln morgen konzentrieren. Aber gut, vermutlich hat RTL genug gezahlt… *fg*

Angucken werde ich mir DSDS deswegen aber nicht. Den Beitrag kann man sich ja vermutlich morgen im Internet angucken. Falls das Derby zu langweilig wird. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fußball & anderer Sport, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hilfe! Borussia Mönchengladbach meets DSDS

  1. Pingback: Borussia Mönchengladbach meets DSDS – der Beitrag von gestern Abend | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

