Tage wie diese(r) können so schön sein…

Die Hosen-Anhänger unter euch wissen sofort was ich meine. 🙂

Nach Monaten, Jahren des Wartens war es heute endlich soweit: die Video-Premiere zur neuen Toten Hosen-Single „Tage wie diese“, die morgen erscheint!

Premiere ist allerdings relativ. Ein österreichische Seite hatte das Video bereits gestern online gestellt. Aber nur für kurzer Zeit. Kurzfristig war über Facebook eine „Teilen“-Welle hereingebrochen – und da diese vermutlich auch nach Düsseldorf geschwappt ist, war das Video plötzlich gesperrt…

Seit heute morgen gibt es das Video jetzt offiziell:

Heute Abend bei der Echo-Verleihung gibt es auch gleich die erste Live-Premiere des Songs.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tage wie diese(r) können so schön sein…

  1. buecherloewe schreibt:

    Danke!!! Ich weiß nicht ob ich sonst über das Video gestolpert wäre! Schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s