Aktion „Lesefreunde“ – ich bin dabei und verschenke Bücher!

Auf dem einen oder anderen Blog konnte man in den letzten Tagen ja schon Jubelschreie vernehmen: die Buch-Schenker der Aktion „Lesefreunde“ zum Welttag des Buches wurden benachrichtigt – und auch ich bin eine der 33.333 Auserwählten!

Zum Welttag des Buches am 23. April 2012 darf ich 30 Exemplare eines Buches verschenken, für das ich mich „beworben“ hatte.

Aus einer Liste von 25 Büchern konnte man bei der Registrierung als Buch-Schenker seine drei Favoriten auswählen. Meinen Top-Favoriten darf ich nun 30mal verschenken. – Alle Bücher, die von den 33.333 Schenkern verschenkt werden, stellen die teilnehmenden Verlage übrigens kostenlos zur Verfügung!

Warum ich nicht verrate welches Buch ich verschenken darf?! Dann ist ja die ganze Überraschung futsch. 🙂

Außerdem möchte ich fünf Exemplare an meine Leser verschenken. Unter allen, die richtig tippen welches Buch ich verschenken darf, lose ich am 18. April 2012 fünf Gewinner aus, benachrichtige sie per Email und frage die Adressen an, damit ich die Bücher so verschicken kann, dass sie pünktlich zum 23. April 2012 im Briefkasten sind.

Damit das Tippen nicht ganz so schwer ist, müsst ihr nicht aus 25 Büchern wählen, sondern ich habe die Auswahl auf fünf Bücher beschränkt:

  • Charlotte Link – Die Sünde der Engel
  • Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen
  • Jo Nesbø – Schneemann
  • Nele Neuhaus – Schneewittchen muss sterben
  • Nick Hornby – About a boy

Bitte gebt euren Tipp als Kommentar und diesem Artikel ab und vergesst nicht eine gültige Email-Adresse anzugeben, damit ich euch im Auslosungsfall kontaktieren kann. Eure Email-Adressen werden ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben! Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen und ich bin auch nicht bestechlich! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Aktion „Lesefreunde“ – ich bin dabei und verschenke Bücher!

  1. Steffen schreibt:

    Der Schneemann würd mich am meisten interessiern, deswegen nehm ich auch den 😉

  2. Claudia schreibt:

    Ich glaube ja, dass es der Hornby ist.
    Aber am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen – ich möchte nur Recht haben *lach*

  3. Ruth schreibt:

    Schneeman oder Schneewittchen, irgend was “kaltes” !!! ich nehme das Schneewittchen……

  4. eve schreibt:

    Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen da wäre ich ja gespannt

  5. Julia schreibt:

    Ich tippe auf Schneewittchen 🙂

  6. Pingback: Immer noch Bücher zu verschenken… | Eifelmini's Blog

  7. Yvonnes Lesewelt schreibt:

    Schneewittchen bekomme ich selber, von daher möchte ich das nicht gewinnen 😉
    Ich tippe auf: Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen

    Gruß
    Yvonne

  8. lesenundmehr schreibt:

    Bin ich schon zu spät ? Ich hoffe nicht…
    Ich tippe auf „About a boy“
    Liebe Grüße
    Tanja

  9. Pingback: Aktion “Lesefreunde” – die Auslosung meiner Gewinner | Eifelmini's Blog

  10. Pingback: Welttag des Buches 2013: Blogger schenken Lesefreude | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

