Aus dem Winterschlaf erwacht!

Nachdem es in den letzten drei Monaten hier viel zu ruhig war, melde ich mich hiermit aus dem Winterschlaf zurück!

Ich war nicht weg und es ist auch sonst alles in Ordnung. Ich hatte nur so viel um die Ohren, dass mir einfach die Motivation und die Inspiration gefehlt haben etwas zu schreiben. Das Ärgerliche daran: tagsüber sind die Ideen, was ich schreiben könnte, nur so gesprudelt und abends war mein Kopf leer… Das soll sich jetzt aber wieder ändern.

Gelesen habe ich jedenfalls genug in der letzten Zeit, so dass es in den nächsten Wochen wieder die eine oder andere Rezension geben dürfte.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

