Wünsch dir was-Gewinnspiel von Hitmeister

Es war ja in den letzten Tagen ein bisschen ruhiger hier, aber dafür melde ich mich jetzt mit einem tollen Weihnachtsgewinnspiel von Hitmeister.de zurück:

Eigentlich bin ich kein Weihnachtensgeschenke-schenk-Mensch, weil ich der Meinung bin, man braucht keinen bestimmten Anlass um sich oder anderen etwas Gutes zu tun.

Aber wenn es Gesamtpreise von € 3.000,00 zu gewinnen gibt, denke ich doch mal darüber nach, was ich mir von Hitmeister wünschen würde, wenn ich die Wahl habe:

  • für neue Möbel ist kein Platz mehr in der Wohnung, obwohl ich eigentlich schon noch gerne ein (weiteres) Bücherregal hätte… 😉
  • Lampen hängen bereits in allen Räumen und sorgen für Erleuchtung
  • Parfüm ist nicht unbedingt so mein Fall
  • eine schicke Handtasche habe ich mir erst vor ein paar Monaten gegönnt
  • meine Armbanduhr gefällt mir immer noch sehr gut
  • Schuhe? Meine Chucks-Sammlung würde sich sicher über etwas Zuwachs freuen, aber jetzt im Winter würde ich sie vermutlich doch nicht anziehen
  • Klamotten wären an sich nicht schlecht

Aber:

Ich wünsche mir schönen Schmuck beim Hitmeister Wünsch-Dir-Was zu Weihnachten.

Ich hätte da schon ein Auge auf ein paar schicke Ketten und Ohrringe geworfen… 😉

Ihr möchtet auch die Chance auf ein Weihnachtsgeschenk von Hitmeister nutzen? Einfach auf der Aktionsseite vorbeischauen und einen eigenen Blogbeitrag schreiben. Allerdings müsst ihr euch beeilen, die Aktion endet schon morgen (14.12.2011) um 23:59 Uhr…
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

