kaufda.de-Einkaufsflatrate zu gewinnen

Am Freitag ist wieder Weltspartag. – Ich brauche keinen speziellen Tag, der mich ans Sparen erinnert, aber es gibt ihn trotzdem. 😉

Den Weltspartag nimmt kaufda.de zum Anlass eine Einkaufsflatrate für mindestens ein halbes Jahr zu verlosen:

Zu gewinnen gibt es eine Flatrate für mindestens ein halbes Jahr. Pro Monat gibt es € 200,00 für den Einkauf für den täglichen Bedarf. Also für Essen, Trinken, Klopapier… 🙂 Auf Wunsch spendet kaufda.de auch an Die Arche oder die Tafel.

Mitmachen könnt ihr nur noch heute. ***Sorry, meine Tipps kommen diese Woche etwas kurz vor knapp…*** Einfach über die Spartipps von kaufda.de oder über deine eigenen, über den Weltspartag oder die Flatrate-Aktion bloggen und den Beitrag auf der Aktionsseite einreichen! – Mit jedem fünften Teilnehmer, der an der Aktion teilnimmt, verlängert sich die Flatrate übrigens um einen Tag. Deshalb mindestens ein halbes Jahr.

Ultimative Spartipps habe ich keine. Aber wer zu Hause dicke Socken und einen Pulli anzieht, braucht die Heizung nicht so hoch aufdrehen. Und ich hoffe natürlich, dass ich in den nächsten Monaten einiges sparen kann, weil ich die Flatrate gewinne. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

