Dauerkarte für mirapodo.de zu gewinnen

Eigentlich kenne ich Dauerkarten nur für Fußball oder andere Sportarten. Also eher Männer. 🙂 Wobei ich gegen eine Dauerkarte für meine Borussia natürlich auch nichts einzuwenden hätte…

Die perferkte Dauerkarte für die Frau gibt es bei mirapodo.de zu gewinnen: Schuhe-Shoppen im Wert von € 3.000!!! 12 x € 250,00!

Allerdings müsst ihr schnell sein, denn das Gewinnspiel endet schon heute! Teilnehmen könnt ihr per Blogbeitrag oder auf der Mirapodo-Facebook-Seite. Gesucht wird das perfekte Pärchen aus Schuh und Tasche. Ich habe meins schon gefunden.

Stiefel von Marco Tozzi (Quelle: mirapodo.de)

Da bald der Winter kommt und damit Schnee und Schneematsch, müssen es natürlich Stiefel sein. In schwarz, weil die sich mit fast allem kombinieren lassen, von Marco Tozzi. Mit nicht zu viel Absatz, aber mit vernünftigem Profil, damit ich mich nicht ungalant auf dem Kopfsteinpflaster in der Altstadt auf den Hintern pflanze!

Handtasche von Rieker (Quelle: mirapodo.de)

Die passende Handtasche stammt aus dem Hause Rieker und ist ebenfalls schwarz. Ganz praktisch sind die beiden Reißverschlüsse links und rechts an der Seite, mit denen man die Tasche nach Bedarf vergrößern und verkleinern kann. So hat man genug Platz um ein Extra-Paar Socken und dicke Handschuhe mitzunehmen… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Klamotten, Schuhe & Accessoires veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

