Frankfurter Buchmesse – mein vierter Tag

Genau genommen müssen wir das „Buchmesse“ im Titel streichen. Es war lediglich der vierte Tag in Frankfurt. Wie in meinem gestrigen Bericht schon angekündigt, habe ich meinen vierten Messe-Tag gestrichen. Nach so viel „Input“ in den drei vorangegangenen Tagen, war ich heute einfach nicht mehr aufnahmefähig. Natürlich gab es auch nach drei Tagen Messe einiges, was ich nicht gesehen hab, aber irgendwie war ich nur minimal motiviert mich in noch mehr Getümmel als gestern zu stürzen…

Also bin ich erst mittags aus dem Hotel ausgecheckt und wollte es mir dann am Frankfurter Hauptbahnhof bei Starbucks mit Kaffee & Kuchen und „Die Tote von Higher Barton“ gemütlich machen, bis gegen 15:00 Uhr mein Zug zurück nach Köln ging. Normalerweise ist Starbucks ja echt gemütlich mit bequemen Sesseln. Nicht aber in Frankfurt! Auf Barhocker in der Bahnhofshalle hatte ich keine Lust. Zum Glück gibt es ja noch McDonalds bzw. McCafe…

Zu Hause angekommen, wollte ich eigentlich noch meine „Ausbeute“ der letzten Tage sichten: Prospekte, Prospekte, Prospekte. 😉 Das werde ich aber doch erst im Verlauf der kommenden Woche machen und berichten welche Entdeckungen ich gemacht habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frankfurter Buchmesse – mein vierter Tag

  1. Nadine Okammi schreibt:

    Ehm kommt mir irgendwie bekannt vor, also (ganz bösse ausgedrückt) am Bahnhof rumgammeln…. hatte ich mit einer Freundin nur einige stunden später von ca. halb Neun bis Zehn dann kam unser Zug. Also in der Fankfurter Innenstadt gibt es mindestens noch zwei Starbucks und sie sahen sehr einladeng aus, obwohl ich die Sitzgelegenheiten nicht mal gesehen hab, bei Blasen an den Füßen, ist alles recht.
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s