Heute in drei Wochen geht es los.

Dann startet die Frankfurter Buchmesse!

Meine grobe Planung steht, was Hotel und Zugfahrten angeht. Aber ich habe absolut keine Ahnung, was mich auf der Messe erwartet… Für das Feintuning werde ich mich in den nächsten Wochen noch ein wenig mit dem Veranstaltungskalender auseinander setzen.

Ehrengast der Frankfurter Buchmesse ist in diesem Jahr übrigens Island.

Und das Erste, was mir zu Island einfällt, hat übrigens mal rein gar nichts mit Büchern zu tun, sondern mit Musik. Nämlich: die Band „Alles Franziska“ mit ihrer aktuellen EP „Franzi will ein Islandpony“… 😉

Reinhören? Guckst du Myspace.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s