Lieblingsoutfit: Fashion-Flatrate von Zalando gewinnen

Im letzten Jahr gab es eine Schuh-Flatrate bei Zalando zu gewinnen, in diesem Jahr gibt es eine ganze Fashion-Flatrate:

Zalando Fashion FlatrateEin Jahr lang nach Lust und Laune jeden Monat für € 300,00 bei Zalando shoppen!

Da stelle ich mir doch gleich mal ein „konzerttaugliches“ Zalando-Lieblingsoutfit zusammen:

Warum ausgerechnet ich die Fashion-Flatrate brauche? Ist doch klar: wer bei der Arbeit den ganzen Tag „geschniegelt und gestriegelt“ in schwarzer Stoffhose, schicker Bluse und schwarzen Schühchen rumlaufen muss, der braucht in der Freizeit ausgefallenere (und/oder bequemere) Klamotten!

Desigual zum Beispiel, wäre für die Arbeit undenkbar, aber so ein schickes Kleid oder ein schöner warmer Mantel für den Winter hätten schon was. Und je mehr ich bei zalando surfe, umso mehr Sachen entdecke ich, die mir gefallen… 12 Monate à € 300,00 – für das erste halbe Jahr könnte ich jetzt schon locker bestellen. 😉

Wer keinen eigenen Blog hat, aber trotzdem was gewinnen möchte, kann übrigens über Facebook sein Lieblingsoutfit posten und einen € 300,00-Gutschein von Zalando gewinnen!
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Klamotten, Schuhe & Accessoires veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

