Die Ärzte gehen 2012 wieder auf Tour

Das wird sich schon rumgesprochen haben. 😉

Am 26. Mai 2012 spielen sie in der KöPi-Arena in Oberhausen, in die LanxessArena nach Köln kommen sie am 27. Juni 2012.

Alle anderen Termine findet ihr auf www.bademeister.com. Dort gibt es auch ab morgen die Tickets.

Raum für Spekulationen bietet der Name der Tour: Das Ende ist noch nicht vorbei!

Lösen sich Die Ärzte etwa nach der Tour auf? 😉 Lassen wir die Teenie-Fans doch noch ein bisschen spekulieren…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s