Blog-Award erhalten: Der Fantastic-Award

Von Rici wurde mir soeben der folgende Award verliehen und ich möchte ihn natürlich direkt weitergeben:

Regeln für diesen Award:

  1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
  2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!
  3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
  4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.

– Der Award kann mehrmals verliehen werden!-

Dann will ich die Regeln doch gleich mal erfüllen:

  1. Rici’s Blog ist www.herzgedanke.de
  2. Ich gebe den Award weiter an Karin, deren Blog ich durch die BdB-Blogparade kennengelernt habe
  3. Momentan lese ich „Kleine Fische küssen besser“ von Jana Krivaner und „Winterwelt“ von Nicole Bulgrin. In meinem SuB befinden sich aktuell 64 Bücher.
  4. Die Regeln habe ich ja oben schon geschrieben.

Und jetzt muss ich ganz schnell ein paar Bücher von meinem SuB lesen, sonst killt mich meine bessere Hälfte… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

