3. Platz bei der BdB-Blogparade

Heute hat Blogg dein Buch die Gewinner der Blogparade bekannt gegeben.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute Abend heimgekommen bin und gelesen habe, dass ich mit meinem Beitrag den 3. Platz gemacht habe!

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich mit meinem reinen Textbeitrag bei den ganzen Videos und kreativen Beiträgen keine Schnitte habe… 😉

Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut nach Anima Libri – Buchseele (Platz 1)  und Literatur und mehr (Platz 2) auf Platz 3 gelandet zu sein. Außerdem hat Blogstorys einen Sonderpreis „Publikumsstar“ für das Holzpuppen-Video gewonnen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

