Schoßgebete. Doch nicht lesen.

HÖREN!!! 🙂

Denn heute hatte ich überraschend das Hörbuch im Briefkasten:

Vielen Dank an buchjournal!

Was ich dafür tun musste? Auf der Facebook-Seite von buchjournal kommentieren, ob ich Feuchtgebiete und/oder Schoßgebete gelesen habe bzw. was ich von Charlotte Roches Büchern halte. Ich hatte Glück und wurde unter allen Kommentaren ausgelost. – Allerdings hatte ich aber überlesen, dass ich gewonnen habe… Irgendwie haben sie meine Adresse trotzdem rausgefunden. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schoßgebete. Doch nicht lesen.

  1. Kati schreibt:

    Ich bin voll deiner Meinung. Ich hab mir damals Feuchtgebiete auch als Hörbuch geholt. Einfach genial! Denn allein wie sie es vorliest…..mit dieser „monotonen“ Stimme. Schoßgebete werd ich mir auch bald anhören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s