Das Geheimnis meiner Tasche

Das wohl größte Geheimnis einer Frau: der Inhalt ihrer Handtasche!

Das Geheimnis um den Inhalt meiner Handtasche möchte ich jetzt lüften. Aber ich muss euch enttäuschen, etwas spektakuläres sucht ihr darin vergeblich.

In eine „normalgroße“ Handtasche würde mein ganzes Zeug gar nicht reinpassen, deshalb habe ich eine Art Army Bag in die ordentlich was reingeht. Das gute Stück ist (m)ein Mitbringsel von Rock am Ring 2008 und begleitet mich mittlerweile seit über 3 Jahren zu sämtlichen Konzerten und Festivals und auch fast täglich zur Arbeit.

Natürlich gibt es weitaus schönere Taschen und ich besitze auch welche. Aber an dieser Tasche hängen viele tolle Erinnerungen, es ist viel Platz drin und sie lässt sich auch mit viel Gewicht drin noch gut tagen.

Auf dem folgenden Bild seht ihr meine „Grundausstattung“, die ich immer mit mir rumtrage. Meistens habe ich aber noch viel mehr Kram dabei.

ein unauffälliges schwarzes Täschchen mit Zahnbürste und Zahnpasta (wegen der Zahnspange) // Schmerztabletten (auch wegen der Zähne) // Antiallergikum und Taschentücher // Labello und Lipgloss // Ohrstöpsel (die ich bei Konzerten aber dann doch wieder nicht benutze) // Sonnebrille (falls die Sonne noch scheint, wenn ich Feierabend mache) // Traubenzucker (für den Kreislauf) // Geldbeutel und Reisepass (Perso ist abgelaufen...) // Haustürschlüssel // ein gutes Buch // was zum Schreiben: Stifte und Notizbuch (das fehlt, weil da komische Werbung drauf seht)

Wer sich jetzt fragt, warum ich das alles poste: Taschen.fm hat die Aktion Das Geheimnis Deiner Tasche gestartet. Wer bis zum 31. August 2011 ein Bild seiner Tasche und deren Inhalts publiziert, hat die Chance Gutscheine für Taschenkaufhaus und Amazon im Gesamtwert von € 250,00 zu gewinnen. Nähere Infos findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Klamotten, Schuhe & Accessoires veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

