BLOGG DEIN BUCH

Im Rahmen einer Blogparade von möchte ich euch das Prinzip der Seite vorstellen. Ich versuche es mal einigermaßen kurz und knapp in 13 Sätzen:

 

Bevor du loslegen kannst, musst du dich mit deinem Blog registrieren.

Lass dem Blogg dein Buch-Team ein paar Tage Zeit deine Bewerbung zu checken.

Ohne Mühe kannst du dir nach der Freischaltung ein vorgestelltes Buch aussuchen.

Gefunden was dir gefällt – dann einfach auf „Blogg mich“ klicken.

Ganz wichtig: man kann sich immer nur für ein Buch bewerben!!!

Dann heißt es abwarten bis die Bewerbungsfrist für dein Buch endet.

Entscheidet sich der Verlag für deinen Blog, wirst du per Email informiert.

Innerhalb von ein paar Tagen schickt dir der Verlag dein Buch zu.

Nun kannst du das Lesen genießen und schreibst danach eine Rezension auf deinem Blog.

Bis zu 30 Tagen kannst du dir mit der Rezension Zeit lassen.

Unterrichte Blogg dein Buch per Mail darüber, dass deine Rezension online ist.

Coole Sache, dann hast du‘s geschafft!

Hat Blogg dein Buch deine Rezension bestätigt, kannst du dich für ein neues Buch bewerben.

Klingt gut, oder? Wenn ihr neugierig geworden seid, probiert es doch einfach mal aus!

Noch mehr Infos findet ihr direkt auf !

Dieser Beitrag wurde unter Bücher... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu BLOGG DEIN BUCH

  1. geizabc schreibt:

    Tolle Idee… Bin auch schon was länger dabei und find die Umsetzung der Blogparaden- Idee ganz toll. Viel Glück

  2. Charlousie schreibt:

    Ich habe überlegt, ob ich an der Parade teilnehmen möchte und ich hätte das auch vermutlich so heruntergeschrieben. Zumindest war es eine Variante meiner Ideen! 🙂 Aber mir fehlte dann doch die Zeit und Lust und ich dachte, OMG, da machen bestimmt 100 Leute mit, meine Zeit nutze ich jetzt doch mal lieber zum Lesen! 😉 Aber ich drücke dir mal die Daumen, weil ich deinen Beitrag echt schön finde!!

  3. ArcaNoe schreibt:

    Die Umsetzung für die Blogparade ist echt gelungen! Ich geh dann mal abstimmen. 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der Blogparade
    Lg Olli
    Von Blogstorys

  5. eifelmini schreibt:

    Vielen Dank!

  6. Pingback: 3. Platz bei der BdB-Blogparade | Eifelmini's Blog

  7. karfie schreibt:

    Glückwunsch, ich freue mich sehr mit dir!!
    Die Umsetzung fand ich wirklich sehr gut.

    Alles liebe
    Karin

  8. karfieKarin schreibt:

    …hast du eigentlich schon Nachricht?

  9. eifelmini schreibt:

    Nein, noch nicht. Ich vermute, dass Platz 1 schon angeschrieben wurde und sobald die Antwort da ist, welche Box sie sich ausgesucht hat, wirst du angeschrieben. Wenn du dann ausgesucht hast, werde ich informiert. Das wäre am logischsten. Ich bin voll gespannt. 🙂

Kommentar verfassen

