Red Bulletin: exklusives Interview mit den RHCP

Ich hatte ja hier schon davon berichtet, dass die Red Hot Chilli Peppers auf Tour gehen und nach Köln kommen.

Keine neue Tour, ohne neues Album. „I’m with you“ erscheint am 26. August 2011. Die erste Single „The Adventures of Raindance Maggie“ läuft bei vielen Radiosendern schon auf Heavy Rotation.

Das Magazin „Red Bulletin“ hat mit den Red Hot Chilli Peppers schon jetzt ein exklusives Vorab-Interview geführt und über die anstehende Tour und über ihren neuen Gitarristen Josh Klinghoffer gequatscht.

Unter dem folgenden Link könnt ihr das Magazin schonmal durchblättern bzw. den Trailer anschauen: http://bit.ly/oZ4RlT – Die Printversion des Livestyle-Magazins von Red Bull gibt’s an jedem guten Kiosk. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s