Mein Herz schlägt für das Sauerland

Den Song kennt jeder, oder? 😉

Nach meinem Ski-Kurzurlaub im Februar, würde ich auch im Sommer oder Herbst mal wieder hinfahren. Und zwar in den Center Parc Park Sauerland.

Mangels eigener Familie (also eigenen Kindern; das hat noch Zeit…) würde ich meine Freundinnen einpacken und einen Mädelsurlaub machen. Ob zu viert oder zu zwölft, das passende Ferienhaus finden wir bestimmt. Und dann lassen wir es uns mit Massage und Wellness gutgehen.

Für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt: ich würde mich wohl beim Family Grill und im Pfannkuchen-Haus durchfuttern.

Also Mädels, wer is dabei?! 🙂

Mein letzter Center Parcs Besuch ist schon ewig her, deshalb wird’s langsam mal wieder Zeit. Damals waren wir im Het Meerdal. Daran erinnere ich mich deshalb noch so gut, weil der Park in einem holländischen Örtchen namens America liegt. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

