Urlaubsreif?

Wenn du die Wahl hast zwischen Marokko, Teneriffa, Mallorca, Ägypten, Kreta, Antalya, Paris, Sizilien, Fuerteventura, den Malediven, Phuket, Thailand, Kuba, Bali, Dubai, Mexiko, Griechenland, Kroatien, New York oder Las Vegas – für welches Urlaubsziel würdest du dich entscheiden?

Ich glaube, meine Wahl würde auf Las Vegas fallen!

Von einem Casino zum nächsten schlendern, ein paar Shows angucken, den Colorado River entlang fahren, Death Valley besuchen, mit dem Motorrad durch die Wüste Nevadas brettern. Vielleicht einen Ausflug zum Grand Canyon machen und ein Mal über den Sky-Walk laufen… Und wenn dann noch Langweile auftritt – was arg zu bezweifeln ist bei so einem Programm – spontan in einer Wedding Chapel von Elvis trauen lassen. Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas…

Was mir dazu noch fehlt, ist ein passender Sponsor! Denn natürlich würde ich im Hard Rock Hotel wohnen wollen. Oder doch gleich im Ceasar’s Palace oder im Bellagio…?!

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei weg.de einen € 1.000- oder einen € 400-Gutschein. Das wäre schon mal ein toller Anfang. Aber selbst wenn ich nicht gewinne, habe ich mit diesem Blog-Beitrag etwas für die Umwelt getan. Ich nehme nämlich damit teil an der weg.de-„Perfekter Blogger“-Aktion: für meinen Beitrag pflanzt weg.de mit Oxfam Unverpackt drei Bäume!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s