Falls der Sommer noch kommt, ich bin gewappnet! (Dank getDigital.de)

In meinem Kellerbüro bei der Arbeit gibt es kaum Tageslicht und kaum frische Luft.

Klimaanlage? Fehlanzeige.

Während der ersten warmen Tage ist es immer noch relativ kühl, aber irgendwann hat sich der Raum komplett aufgeheizt und die Luft steht.

Zwar zeigt sich der Sommer momentan immer nur tageweise und sehr selten, sollte er aber doch noch kommen, ich bin bereit:

im Online-Shop getDigital.de habe ich einen Ventilator mit USB-Anschluss für € 12,90 gefunden, der an meinem Schreibtisch ab sofort für Frischluft sorgt! Einfach an den Rechner angeschlossen und los geht’s. Alternativ kann man ihn auch mit Batterien betreiben.

Beim ausführlichen Testen musste ich mal wieder feststellen, wie grobmotorisch veranlagt ich bin… Es empfiehlt sich den 11cm hohen Ventilator auszurichten, bevor man ihn in Betrieb nimmt! Zum Glück sind die Rotorblätter aus Neopren, sonst wären meine Finger wohl jetzt ab. 😉 Durch den flexiblen Hals kann man ihn in alle möglichen Richtungen biegen und der Fuß ist groß genug, dass er nicht umkippt. Leider kann man die Geschwindigkeit nicht einstellen, es gibt nur zwei Möglichkeiten: an oder aus. Mit 10.000 Umdrehungen pro Minute – nein, das habe ich nicht persönlich nachgezählt – gibt der Kleine ordentlich Gas!

Alles in Allem ist der Ventilator ein lustiges Gadget, das ein wenig Erfrischung bietet und um das mich der eine oder andere Kollege sicher noch beneiden wird. Effektiver wäre aber eine Klimaanlage. 😉

getDigital.de bietet jede Menge tolle Geschenkideen und witzige Gadgets, die nicht nur Technikfreaks erfreuen. Ich liebäugle gerade noch mit Tocky, dem wegrollenden Wecker  – vielleicht komme ich damit morgens besser aus dem Bett, weil ich den Wecker sonst nicht auskriege… Und für die Weihnachtszeit möchte ich für’s Büro gerne einen leuchtenden USB-Weihnachtsbaum haben!

Die Lieferzeit bei meiner Bestellung betrug lediglich anderthalb Tage: Montagabend um kurz vor 9 bestellt, umgehend die Bestellbestätigung erhalten und am Dienstagmorgen kam die Versandmitteilung per Email. Nur einen Tag später trudelte das Paket schon bei mir ein! Die vom Gewicht des Pakets abhängigen Versandkosten von € 3,90 bis € 5,90 bei Vorkasse oder Lastschrift oder € 5,90 bis € 7,90 bei Kreditkartenzahlung liegen absolut im Rahmen, entfallen bei einem Bestellwert ab € 75,00 sogar ganz. Die Online-Bestellung war ganz einfach. Man kann jederzeit zum Warenkorb klicken oder von dort aus seinen Einkauf einfach fortführen. Die Übermittlung der persönlichen Daten erfolgt über eine gesicherte Verbindung und eine Anmeldung als Stammkunde ist nicht dringend notwenig.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Team von getDigital.de bedanken, das mir die Möglichkeit gegeben hat den Shop zu testen! Hervorheben möchte ich noch den freundlichen Kundenservice, der auf Emailanfragen umgehend antwortet und sehr hilfsbereit ist!

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich, Produkttests & Erfahrungsberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

